RASEN-SUPPORT – WEITERE MÖGLICHKEITEN

Neben der Spendenaktion „Parzellenpatenschaften“ gibt es noch weitere Möglichkeiten uns bzw. das Vorhaben zu unterstützen. Der Fokus des Höinger SV liegt natürlich in seinem Tagesgeschäft, d.h. attraktive Sportangebote anzubieten, die notwendigen Rahmenbedingungen dafür zu schaffen, geschultes Personal zu gewinnen und vor allem alle Sportler von Jung bis Alt für Ihren Lieblingssport zu begeistern.

Somit ist ein Anliegen, Vereinsmitglieder zu gewinnen und zu halten. Zudem betreiben wir die Gastronomie im Karl-Kleine-Stadion bei Heimspielen, zeigen Bundesliga- oder Champions League-Spiele auf zwei HD-Leinwänden und ermöglichen gesellige Abende für der verschiedenen Mannschaften und Sportgruppen. Darüber hinaus sind weitere Veranstaltungen notwendig, um Investitionen in die Sportangebote, Sportanlagen sowie Teams stemmen zu können.

Von Anfang an mit kleinen Schritten zu großen Erfolgen. Sport macht gute Laune und fördert die körperlichen, emotionalen und sozialen Fähigkeiten unserer Kinder.

Gabriele LiedhegenerKindergartenleiterin, St. Josef Höingen